Rectal Bleeding

  • Ersteller Rise-up
  • Erstellt am
^^
netter name aber genauso hören sich auch die songs an zumindest was die aufnahmequalität betrifft.
der gesang hat überhaupt nichts besonderes außer erste versuche mal nen aggressiveren sound hinzubekommen, der sich in höchstens drei monaten in form von stimmbandknötchen rächen wird.
rectal bleeding zu wortwörtlich genommen
greetz ake.
 
Ja, die Aufnahmequali is nich die Beste... klingt nach Proberaum ;)

Bei "bist du deppat" habt ihr noch nich versucht, in die Metal-Ecke zu kommen, oder? ;) Recht straighter, aber simpler Song... kann mir aber gut vorstellen, dass die Crowd dazu gut abgeht. Im Achtel-Part ("Ba-ba-ba-ba bist du deppat") seid ihr ma kurz ausm Timing... Und im Großen und Ganzen haut mich der Song auch absolut nich um, aber is live bestimmt ganz nett bei dem entsprechenden Publikum ;)

"Religion": Das aggressive Gegrunze am Anfang klingt noch relativ zahm ;) Das Riff gefällt mir besser, auch der Tempo-Wechsel... wobei auch hier wieder nix Metal is ;) Ich wart bei euren Songs immer noch darauf, dass mehr als nur ein Riff verwendet wird...

"Secrets of the Dead": Okay, das is Metal ;) Zwar in der Stilrichtung, die mir nich gefällt, aber das muss jeder wissen. Vom Song her auf jeden Fall okay für diese Art von Metal, auch wenn ich wieder bemängeln muss, dass ihr die ganze Zeit über dasselbe Riff benutzt und nich großartig variiert...
 
Erstmal danke.

Ja da habst recht mit dem Proberaum. Haben einfach mal ein Mikroreingestellt.
Aber danke für eure meinung. Wir werden dran arbeiten
 
hm.. kein plan wie lange ihr spielt.. über die aufnahmequalität wurde hier ja schon das meiste gesagt.. klingt übelst nach proberaum.. vom songwriting her finde ich es zu langweilig. immer das gleiche riff bei "bist du deppat".. mehr eingängigere melodien und abwechslung wären nicht übel. besser aufnehmen kann man ja immernoch:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben