Suche Distortion für Marshall VS Combo

  • Ersteller SkaStefan
  • Erstellt am
S
SkaStefan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.09
Registriert
18.11.05
Beiträge
58
Kekse
0
Eigenschaft
 
Wenn ich das jetzt recht verstanden habe willst du diesen sound mit einem Bodentreter erreichen, da dürfte es schwierig werden. Ich kenne kein Verzerrerpedal das so einen sound produziert. Vielleicht könntest du deinen Marshall boosten, dh. vor den verzerrten amp ein overdrive oder EQ schalten und gain am Bodentreter wenig auf dafür level voll auf. Das könnte dem soundbeispiel nahekommen. Musst halt mal ausprobieren.
 
Mein Problem ist einfach, dass mein Gain im Moment total billig klingt.

Ich suche einfach nach nem guten Verzerrer.
Das Soundbeispiel muss dabei nicht voll getroffen werden;)
 
Damage Control könnte was sein, ist aber nicht ganz billig. Die Samples klingen aber recht ansprechend.
 
Der kostet ja doppelt soviel wie mein Amp:/

Das rentiert sich nicht wirklich für mich.

Ich dachte eher an sowas wie den Jackhammer oder so?
 
Der Jackhammer klingt für den Preis schon ganz gut, stabil ist er auch. Da aber sowohl myspace als auch youtube eine wirklich miese Soundqualität haben und dir erst recht nix übers Spielgefühl sagen, wirst du ihn letztendlich selbst testen müssen. Ich habe ihn jedenfalls fünf Jahre lang geliebt :D
 
hat sich erledigt
 
das klingt ja sehr nach nem motörheadsound. da wär n jackhammer eigentlich ganz nützlich. mit nem eq kann man da wohl noch zusätzliches einiges machen. oder du nimmst vielelciht was ganz edles wie den tech21 sansamp gt2 oder so. der könnte eventuell auch an den sound rankommen. bietet aber zusätzlich noch ne boxensimulation für aufnahmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben