Mit welcher Band war Tremonti besser? Creed oder Alter Bridge

  • Ersteller rockforce
  • Erstellt am

Mit welcher Band war/ist Tremonti besser? Creed oder Alter Bridge?

  • Auf jeden Fall Creed!

    Stimmen: 19 40,4%
  • Natürlich Alter Bridge

    Stimmen: 16 34,0%
  • Was? Kenn ich alles net!

    Stimmen: 12 25,5%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Diese Frage ist leicht zu beantworten :

ALTER BRIDGE

Als ich die CD das erste mal hörte gefiel mir auf anhieb gar nix, aber nach Wochen des intesiven hörens gefallen mir fast alle.
Aber was mir sofort aufgefallen ist, dass Tremonti "befreit" klingt.
Er spielt soli, die man sich bei Creed nicht vorstellen hätte können.

Ich glaub ihm gefällts bei Alter Bridge eindeutig besser, und nur dann kann der Typ gut solieren :D
 
ja man alter bridge is geil! ihr müsst euch mal auf http://www.mark-tremonti.com/! da mal bei media->videos auf das sweep picking video(oder auch die anderen)! der typ hats tierisch drauf was die klampfe angeht!
 
EvolutionVII schrieb:
Diese Frage ist leicht zu beantworten :

ALTER BRIDGE

Als ich die CD das erste mal hörte gefiel mir auf anhieb gar nix, aber nach Wochen des intesiven hörens gefallen mir fast alle.
Aber was mir sofort aufgefallen ist, dass Tremonti "befreit" klingt.
Er spielt soli, die man sich bei Creed nicht vorstellen hätte können.

Ich glaub ihm gefällts bei Alter Bridge eindeutig besser, und nur dann kann der Typ gut solieren :D

naja...ich glaub das liegt auch daran dass Tremonti (nach eigenen Aussagen) eine Menge geübt.Und das hört man einfach.Bei Creed hat er doch wesentlich simplere Sachen gespielt.

Allerdings klingt Alter Bridge viel zu schmalzig...es sind immer wieder gute Ansätze da,aber so richtig wills bei mir nicht zünden...
 
Ich find der war bei Creed besser. Schade dass es die nimmer gibt. Ich hab zwar nur 3 Lieder von den aber die überzeugen schon. mal sehn vieleicht kauf ich mir det best Of Album.
 
Metallica1989 schrieb:
Ich find der war bei Creed besser. Schade dass es die nimmer gibt. Ich hab zwar nur 3 Lieder von den aber die überzeugen schon. mal sehn vieleicht kauf ich mir det best Of Album.

Du hast nur drei Lieder von Creed und meinst das beurteilen zu können?? Hast Du überhaupt was von AB??

Vom Songwriting her ganz klar Creed!! Von der Gitarrenarbeit auf jeden Fall Alter Bridge!
 
Also bei Creed hat er wesentlich langweiliger gezockt. Auch wenn ich Creed liebe und jedes Lied auswendig kenne...
Keinerlei Sweeps oder ähnliches einfach nur den Melodieteil zu Sänger Stapp.
Sehr öde.
Genauso der philips und auch marshall


Ich kanns euch nur sagen Alterbridge ist echt ein erlebnis. Live mindestens!
War jetzt schon ein paar mal dabei (immer wenn sie hier waren)
Und es ist echt ein riesen unterschied.
so frei soli spielen durfte er zu creed zeiten nie, da er immer dem sänge runtergeorndet war!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben