Mit welcher Band war Tremonti besser? Creed oder Alter Bridge

von rockforce, 22.07.05.

?

Mit welcher Band war/ist Tremonti besser? Creed oder Alter Bridge?

  1. Auf jeden Fall Creed!

    19 Stimme(n)
    40,4%
  2. Natürlich Alter Bridge

    16 Stimme(n)
    34,0%
  3. Was? Kenn ich alles net!

    12 Stimme(n)
    25,5%
  1. rockforce

    rockforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 22.07.05   #1
    Frage=Titel! Was meint ihr? Ich sage Creed!
     
  2. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 22.07.05   #2
    Was meinste denn genau mit besser? Wo er besser gespielt hat, wo er mir besser gefallen hat....??

    Also ich finn beide Bands genial, aber Creed ist doch noch um einiges geiler (gewesen :( ) !!
     
  3. rockforce

    rockforce Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 22.07.05   #3
    ich mein was dir besser gefallen hat ;)!
     
  4. rockforce

    rockforce Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 22.07.05   #4
    ihr sollt abstimmen leutz!!!;)
     
  5. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 23.07.05   #5
    Bei Alter bridge zockt Tremonti m.E. cooler gitarre.Allerdings is mir Alter Bridge zu kitschig.Da is gleich noch ne Lade mehr Pathos drin als in den letzten Creed Sachen.Desahalb fand ich Tremonti bei Creed besser v.a. bei den älteren Sachen.
     
  6. derspieler

    derspieler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.05
    Zuletzt hier:
    4.09.09
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    106
    Erstellt: 23.07.05   #6
    ......unwichtig....
     
  7. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 23.07.05   #7
    ich find bei alter bridge zieht er noch die selben dödel-clean intros und das zeug b...bloß rückwärts...
     
  8. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 23.07.05   #8
    Ok denn hab ich ma abgestimmt...für tatatata Creed ;) Hab mir heut nochmal die Human Clay geholt, kannte die meisten Lieder zwar schon aber egal :great:
     
  9. rockforce

    rockforce Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 23.07.05   #9
    ich habe mir gestern von creed best of gekauft und von alter bridge one day remains! ;)
     
  10. Schnecke

    Schnecke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    4.09.06
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 24.07.05   #10
    eindeutig CREED..... Eins meiner Lieblinglieder " Don`t stop dancing" (, dass auch auf den greatest Hits ist... und zwar auf numero 10)
     
  11. rockforce

    rockforce Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 24.07.05   #11
    ich frag mich warum so wenige abstimmen! kennt ihr creed nicht ;)
     
  12. KnightOfCydonia

    KnightOfCydonia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    248
    Erstellt: 24.07.05   #12
    Ganz eindeutig Creed !! :great:
     
  13. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 24.07.05   #13
    Creed :cool:
     
  14. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 24.07.05   #14
    Um Abzustimmen muss man aber Creed UND Alter Bridge kennen;)

    Naja vllt nochma so ne Frage am Rande, also welches Album findet ihr denn am besten. Also ich muss sagen, es geht doch keins über Weathered:)
     
  15. rockforce

    rockforce Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 24.07.05   #15
    also ich fand my own prison is irgendwie das "schlechteste" auch wenn keins ihrer alben wirklich schlecht war! dann kommt bei mir weathered und dann human clay!(da is higher drauf) ;)! aber als absolute empfehlung an alle die creed noch nicht kennen....das best of! da is alles geile von creed drauf + saugeile videos! :great:
     
  16. Schnecke

    Schnecke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    4.09.06
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 24.07.05   #16
    Es mag sein... best of alben sind immer recht angenehm. Aber ich persönlich bevorzuge es, mir möglichst viele der Alben auch so zu beschaffen. Natürlich sind die best of Lieder ganz nett. Aber mir ist es schon sehr oft passiert, dass mein favorisiertes Lied dann auf einem der alben zu finden war.....
     
  17. rockforce

    rockforce Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 24.07.05   #17
    jap das stimmt! aber wenn ich weiß jetzt schon nichtmehr wohin mit meinen ganzen cds! also wenn ich noch von jeder band alle alben kaufe dann.....sind hier drin viele cds aber ich weiß nimma wo pennen ;)!
     
  18. rock_on

    rock_on Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    360
    Erstellt: 24.07.05   #18
    Ich find Alter Bridge interessanter da mehr pep. Creed war aber auch klasse. Tremonti ist halt ein Gott ;)
     
  19. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 25.07.05   #19
    Ich finde Alter Bridge besser, zum einen, weil die Songs etwas "Metallastiger" sind (wenn auch nur etwas), zum anderen weil mir der Gesang bei Alter Bridge besser gefällt.

    Bei Scott Stapp habe ich schon den Vergleich "Heiße-Kartoffel-im-Mund" gehört und das finde ich passend! :D (nicht hauen bitte!)
     
  20. rockforce

    rockforce Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 25.07.05   #20
    ja is irgendwie so! wenn man den auf videos sieht....schon lusitg! aber trotzdem geil!
     
Die Seite wird geladen...