Mitgliederliste-Schönheitsfehler

  • Ersteller Patrick Beyer
  • Erstellt am
P
Patrick Beyer
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
06.09.06
Registriert
18.08.03
Beiträge
653
Kekse
0
Ist euch schon aufgefallen, dass in der Mitgliederliste die Spalten Beiträge und Letzter Beitrag Zeit vertauscht sind?
 
Eigenschaft
 
Hi Patrick,

jetzt wo Du es sagst ;)

Habe mich schon gewundert, das es etwas seltsam aussieht.

Danke für den Hinweis :!:
 
Ja, das dachte ich mir auch als ich so guckte... und wieder rauf scrollte... und wieder runter... und feststelle "Fehler". :)
 
ich hab mich vorhin auch schon gewundert: Beiträge: xx.xx.xxxx xx:xx Uhr
aber hab mir natürlich nix bei gedacht *räusper*
achja die mitgliederliste wäre etwas übersichtlicher, wenn man die spalten "letzter Besuch" und "letzter Beitrag Zeit" weglassen würde. selbst wenn man sich die liste mit einer auflösung von 1024x768 pixeln anschaut, kann die tabelle nicht korrekt dargestellt werden. :idea:
 
Hi Patrick,

habe es gerade in unser Admin/Mod Forum gepostet.
Die Admins werden sich Morgen drum kümmern.
 
@JSX
Na so lob ich mir das, ich sage und du machst!
^^hihi :mrgreen:

;)
 
@Patrick: dafür sind wir doch da :)

(und ich brauche jetzt erst mal ein paar Tage Urlaub ;-) )

Gruß Günter
 
Ja ist gut jetzt - ich weiß, du hast Urlaub. Schluss jetzt...
*neidischsei* :(


:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben