Mittelalter Gitarrenstücke...

Ich hab hier mal StS - Lacrimae'74 transscripted

Leider kann ich nicht richtig tabs schreiben, deswegen müsst ihr wenn ihr es spielt selber auf die Timings achten. Aber das Stück kann man ja von der Geschwindigkeit her gut vom Gehör spielen.

Weiter bin ich noch nicht gekommen...



Achja, wenn ihr es spielt: Da wo mehrere Saiten auf einmal gezupft werden müssen, hört es sich am besten an, wenn man schnell(!) von oben nach unten (also z.B. von E nach H; von den dunklen zu den hellen Tönen). Alle aufeinmal zupfen klingt auch nicht schlecht.
 

Anhänge

  • stslac.txt
    2,4 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet:
Hör dir mal Omnia an, das ist schönes gezupfel... Zum Bleistift Alive... Ach ich würde es so gern können :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben