VirtualDrumset-Contest: Allgemeine Diskussionen

  • Ersteller Eldarion
  • Erstellt am
sobald sich einige gemeldet haben. also je mehr leute sich melden, desto früher gehts los:great:

am besten einfach in den post schreiben, Ich mache als Teilnehmer mit!
 
ich hätt sonst auch ma lust da mitzumachen:D
 
gut, skyhopper ist dabei. die aktuelle liset:

Teilnehmer:
skyhopper:D
 
achso ganz vergessen, wie funzt des aufnehmen? was muss ich da machen?
 
du musst den line-out mit einem proggy wie audacity mitschneeidne während du spielst.hab ich ihm ersten post erklärt:)
 
ja ne is klar, audacity......nun hab ich des gestartet, klich auf aufnehmen, aba der nimmt nüscht auf......sry aba kenn mich mit recording null aus:redface:
 
in der audo steuerung bei aufnahme stereomix auswählen
 
darfm an noch fagen wo man virtual drumset herbekommt? :>
 
Ich habe mir mit Lim zusammen nochma einige gedanken über die konzeption gemacht. Wir kamen zum schluß, das es besser ist eine öffentliche umfrage anstatt einer jury zubilden. so kann sich jeder seine meinung bilden und später in einer abstimmung kund tun.
sry an die jury mitglieder:)
irh dürft natürlich trotzdem abstimmen
 
Ich möchte mich hier auch noch einmal ausrdücklich entschuldigen. Und zwar geht das hier an alle Mitglieder, die sich bereits für die Jury gemeldet haben. Zu diesem Schluss kamen wir aber nicht aus ungefähr. Alles andere kann man hier nachlesen: https://www.musiker-board.de/vb/1862078-post2.html

Lüm
 
Wo kann man dann abstimmen?
Abstimmen kann man, sobald im Samplethread verschiedenste Mitschnitte eingegangen sind und man den Contest für die erste Runde als "abgeschlossen" erklären kann. Danach eröffnen wir eine (oder zwei Umfragen, je nach dem wieviele unterschiedliche User wir haben (es passen ja meines Wissens nur 20 Auswahlmöglichkeiten in eine Umfrage)). Dort kann man dann jeweils für einen, zwei, drei oder vier (werden wir dann sehen) Namen stimmen, welche dann eine Runde weiter kommen und den Final bestreiten dürfen.

Gibt's bis hierher Probleme oder Anregungen? Ich hoffe, die Sache verwirrt nicht allzusehr. Im Prinzip ist sie ganz einfach! ;)

Lüm
 
jo, kein ding dass ich ned in der jury bin, Ich werde aber trotzdem abstimmen :D:D:great:. Hab schultechnisch momentan eh sehr viel lernstress :(

Gruß, Ziesi.
 
Jap, macht doch überhaupt nichts :great: Ich finde die Idee eigendlich auch viel besser. Also bin ich mal gespannt was dabei rauskommt, natürlich werde ich auchg selber was machen, is klar ;) :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben