Mix Schnipsel bewerten [irgendwas Cleanes]

  • Ersteller Captain-P
  • Erstellt am
Captain-P
Captain-P
HCA Gehörschutz
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
24.10.06
Beiträge
2.365
Kekse
19.785
Moin,

bin grad am aufnehmen/komponieren und hab hier mal ein kleines Schnipsel hochgeladen.

http://ul.to/ogcxkv

Über ein paar Aussagen zum Sound würd' ich mich sehr freuen...

LG - Captain-P
 
Eigenschaft
 
Also mir gefällt es grundsätzlich (auch vom Song her).
Ich bin zwar nur Anfänger beim mixen, aber ich denke, die Snare ist viel zu leise und dumpf.
Ich hör sie fast gar nicht, es müsste viel mehr obenrum klatschen und zappen.

Die Gitarren gefallen mir sehr gut so.
Hm der Bass klingt am Anfang en bissle "hohl" teilweise. Also so ein bisschen wie das Gegenteil von einem mittenkomprimierten Ampegsound.
Ich find es persönlich schöner, wenn er mehr in Richtung Ampeg geht, also weniger Griffgeräusche und Saitenschnarren.
Wobei es in diesem Fall bei dir auch nicht stört, is nur Geschmackssache.

Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben