Mixing Station Scene aufs Tablet speichern?

  • Ersteller Deriosos
  • Erstellt am
D
Deriosos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.16
Registriert
31.01.16
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo

Ich vermisse die Funktion, Scenes , Cues oder die komplette Pultkonfiguration als File auf mein Tablet speichern zu können.
Ich kann die App zwar dazu nutzen um im Pult alles zu speichern. Aber mir das aufs Tablet zu holen sehe ich nicht. Gibt's diese Funktion nicht oder habe ich sie übersehen?

Gruß Deriosos
 
Eigenschaft
 
moin & welcome.
Diese Funktion gibt es nicht. Wie von David immer betont, ist die Mixing All eine reine Remote-app
 
... Wie von David immer betont, ist die Mixing All eine reine Remote-app
aber es wäre schon sehr schick wenn er das ändern könnte.
so ein upgrade würde ich auch gerne bezahlen wollen.
horst
 
dan mail doch david mal an, er ist da sehr fix, wenn dein wunsch relativ einfach zu erfüllen sein wird, wird er das auch machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das sollte eigentlich recht easy gehen. Bei der X-Air Serie (deren Android App er offenbar auch programmiert) geht es auch...
 
Sind aber weniger Parameter und afaik muss da keine Show gesichert werden. Was spricht gegen Speichern am X32 und einem dort anschlossenen USB Stick? Das sollte doch machbarer sein, oder?
 
Sind aber weniger Parameter und afaik muss da keine Show gesichert werden. Was spricht gegen Speichern am X32 und einem dort anschlossenen USB Stick? Das sollte doch machbarer sein, oder?

Joa, Welten Unterschied sind's denn aber auch nicht. Gegen den von dir vorgeschlagenen Weg spricht wenig, allerdings spricht FÜR die vorgeschlagene Variante, dass man das mal eben auf dem Weg zu Gig noch bearbeiten kann. Ich kann zwar gut ohne leben, würde sowas aber in der Tat durchaus nutzen ;)
 
mlin,
Das sollte doch machbarer sein, oder?
klar ist das machbar. allerdings ist mir die kurbelei an meinem rack etwas lästig, und ohne brille und ohne hinhocken geht auch nix.
da ist es doch viel netter mit einem kaffee im sessel zu sitzen :).
horst
 
Hallo,

habe gerade angefangen mich mit der PC-Version X32-Edit von Behringer zu beschäftigen und finde es schon toll, bevor ich ein Behringer X32 Compact habe, erste Einstellungen über X32-Edit vornehmen und diese als Scene abzuspeichern sowie auf einen USB-Stick exportieren zu können.

Über die Android App Mixing Station geht das ja leider (noch?) nicht, wie ich der Diskussion hier entnommen habe. Bin jedoch der Empfehlung hier gefolgt und habe gerade David meinen Wunsch gemailt und vorgeschlagen das in die Pro-Version zu integrieren. Schau mer mal, ob der Vorschlag ihm gefällt und umsetzbar ist.

Beste Grüße
Dita
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben