Mixing Station Scene aufs Tablet speichern?

von Deriosos, 01.02.16.

Sponsored by
QSC
  1. Deriosos

    Deriosos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.16
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 01.02.16   #1
    Hallo

    Ich vermisse die Funktion, Scenes , Cues oder die komplette Pultkonfiguration als File auf mein Tablet speichern zu können.
    Ich kann die App zwar dazu nutzen um im Pult alles zu speichern. Aber mir das aufs Tablet zu holen sehe ich nicht. Gibt's diese Funktion nicht oder habe ich sie übersehen?

    Gruß Deriosos
     
  2. tombulli

    tombulli Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    08.06.04
    Zuletzt hier:
    21.06.18
    Beiträge:
    1.826
    Ort:
    Golling a.d. Salzach
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    8.133
    Erstellt: 01.02.16   #2
    moin & welcome.
    Diese Funktion gibt es nicht. Wie von David immer betont, ist die Mixing All eine reine Remote-app
     
  3. siebass

    siebass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.11
    Zuletzt hier:
    21.06.18
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    459
    Kekse:
    2.951
    Erstellt: 01.02.16   #3
    aber es wäre schon sehr schick wenn er das ändern könnte.
    so ein upgrade würde ich auch gerne bezahlen wollen.
    horst
     
  4. tombulli

    tombulli Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    08.06.04
    Zuletzt hier:
    21.06.18
    Beiträge:
    1.826
    Ort:
    Golling a.d. Salzach
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    8.133
    Erstellt: 01.02.16   #4
    dan mail doch david mal an, er ist da sehr fix, wenn dein wunsch relativ einfach zu erfüllen sein wird, wird er das auch machen.
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  5. Gast259177

    Gast259177 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.15
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    175
    Kekse:
    5.092
    Erstellt: 01.02.16   #5
    Das sollte eigentlich recht easy gehen. Bei der X-Air Serie (deren Android App er offenbar auch programmiert) geht es auch...
     
  6. Mfk0815

    Mfk0815 PA-Mod & HCA Digitalpulte Moderator HCA

    Im Board seit:
    23.01.13
    Zuletzt hier:
    21.06.18
    Beiträge:
    3.962
    Ort:
    Gratkorn
    Zustimmungen:
    2.044
    Kekse:
    25.591
    Erstellt: 01.02.16   #6
    Sind aber weniger Parameter und afaik muss da keine Show gesichert werden. Was spricht gegen Speichern am X32 und einem dort anschlossenen USB Stick? Das sollte doch machbarer sein, oder?
     
  7. Gast259177

    Gast259177 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.15
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    175
    Kekse:
    5.092
    Erstellt: 01.02.16   #7
    Joa, Welten Unterschied sind's denn aber auch nicht. Gegen den von dir vorgeschlagenen Weg spricht wenig, allerdings spricht FÜR die vorgeschlagene Variante, dass man das mal eben auf dem Weg zu Gig noch bearbeiten kann. Ich kann zwar gut ohne leben, würde sowas aber in der Tat durchaus nutzen ;)
     
  8. siebass

    siebass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.11
    Zuletzt hier:
    21.06.18
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    459
    Kekse:
    2.951
    Erstellt: 02.02.16   #8
    mlin,
    klar ist das machbar. allerdings ist mir die kurbelei an meinem rack etwas lästig, und ohne brille und ohne hinhocken geht auch nix.
    da ist es doch viel netter mit einem kaffee im sessel zu sitzen :).
    horst
     
  9. DieterWelzel

    DieterWelzel E-Gitarren & Konzeption Moderator HFU

    Im Board seit:
    02.04.11
    Beiträge:
    5.860
    Ort:
    Siegburg
    Zustimmungen:
    2.981
    Kekse:
    44.351
    Erstellt: 27.02.16   #9
    Hallo,

    habe gerade angefangen mich mit der PC-Version X32-Edit von Behringer zu beschäftigen und finde es schon toll, bevor ich ein Behringer X32 Compact habe, erste Einstellungen über X32-Edit vornehmen und diese als Scene abzuspeichern sowie auf einen USB-Stick exportieren zu können.

    Über die Android App Mixing Station geht das ja leider (noch?) nicht, wie ich der Diskussion hier entnommen habe. Bin jedoch der Empfehlung hier gefolgt und habe gerade David meinen Wunsch gemailt und vorgeschlagen das in die Pro-Version zu integrieren. Schau mer mal, ob der Vorschlag ihm gefällt und umsetzbar ist.

    Beste Grüße
    Dita
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping