Mixing und Mastering für eure Band

von fatze, 30.06.20 um 16:06 Uhr.

Sponsored by
QSC
  1. fatze

    fatze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.12
    Zuletzt hier:
    4.07.20
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.20 um 16:06 Uhr   #1
    Hallo liebes Forum. Ich bin seit kurzem mit meiner Ausbildung zum Audio Engineer fertig und mache jetzt noch meine Spezialisierungskurse.
    Da ich gerne etwas mehr Praxis sammeln möchte würde ich hier ein kostenloses Mixing und Mastering für euren Song anbieten.

    Wenn ihr also vernünftig aufgenommenes Material habt und jemanden braucht der eure Einzelspuren zu einem guten Song mixt und mastert dann meldet euch bei mir.
    Ich erwarte mir keine Entschädigung in Form von Geld, lediglich dass ich euren Song als Mix-Referenz verwenden darf. Natürlich freut man sich auch über ein Trinkgeld ;)

    Also meldet euch bei mir dann können wir uns mal über eure Wünsche unterhalten.

    Liebe Grüße Markus
     
  2. Banjo

    Banjo MOD Recording/HCA Banjos Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    21.378
    Ort:
    So südlich
    Zustimmungen:
    5.816
    Kekse:
    92.090
    Erstellt: 30.06.20 um 16:52 Uhr   #2
    Hallo,

    in unserer Mixbox, wo ich Deinen Beitrag nun hingeschoben habe, findest Du eventuell Interessenten (oder die Dich), aber auch Links zu frei verfügbaren Spuren, an denen Du Dich austoben kannst. Sieh Dich mal um.

    Banjo
     
Die Seite wird geladen...

mapping