Mixing/Mastering Boerse

  • Ersteller Lucky_Strike
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Lucky_Strike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.07
Registriert
06.12.05
Beiträge
196
Kekse
208
Wie der Name schon sagt will ich hier an der Stelle eine kleine Mixing/Mastering Boerse ins Leben rufen.

Ich hab' mir des so gedacht:
jeder der Irgendwas zum Mixen oder Mastern hat postet sein Material hier (bei durchgehenden Spuren reichen auch Ausschnitte, Dateien koennen auch als ogg, mp3 komprimiert werden halt so dass die qualitaet ausreicht zum mixen/mastern) mit einer liste von programmen die ihm zu verfuegung stehen.

dann kann sich jemand melden der das dann mixen/mastern will.

wenn er dies getan hat postet er in einer kleine anleitung seine schritte mit den einstellungen usw.... halt ne anleitung mit der der andere typ das dann zu hause reproduzieren kann.

und alle sind gluecklich
der eine hat gemixt/mastertes zeug der andere kann ueben und sein vorgehen mit anderen diskutieren

natuerlich sollte das ganze auf gegenseitigkeit beruhen, sprich heute hilft der eine dem anderen ne demo zumixen, der andere erinnert sich morgen vielleicht mal an den genialen mixer ... aehhh wohl ehr nicht aber man kann nie wissen ....

also:
1. link + liste der hoffentlich legale zu verfuegung stehenden progamme posten (ggf. referenz band bzw cd angeben oder kurze beschreibung wie zb mach des zeug so richtig fett usw.)
2. warten bis jemand programm settings postet
3. ausprobieren gluecklich sein oder nicht (wenn nicht zurueck zu 1)

gut des wars also here we go
 
Eigenschaft
 
Die MOD`s arbeiten bereits an Regeln für diesen neuen Aspekt. Auch von Seiten des Boardbetreibers muss noch das O.K. erfolgen. Sobald alles voerliegt wird der Thread wieder geöffnet. Bis dahin bitte keine neuen Threads in dieser Richtung eröffnen.

Bitte um Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben