Mixpod

  • Ersteller Big Exit
  • Erstellt am
Big Exit
Big Exit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.16
Registriert
30.12.07
Beiträge
1.148
Kekse
2.934
Wilder Mix
http://www.mixpod.com/playlist/88372247

Experimentell, Hardcore

Wer will kann auch Youtubevideos zu einer Playlist packen und versenden.

Und dann das Tape mit kurzer Beschreibung hier rein.
 
Eigenschaft
 
Wie wäre es mit einer Tauschrunde echter Mix-Tapes/CDs?
 
Ich würde schätzen, dass so etwas hier (in Thread-Form) auf Grund von Urheberrechtsverletzungen nicht gestattet ist.
 
Ich würde schätzen, dass so etwas hier (in Thread-Form) auf Grund von Urheberrechtsverletzungen nicht gestattet ist.

Naja, so lange ihr nur andere (legale) Seiten verlinkt, sind wir da mehr oder weniger raus - insofern wär das in dem Fall schon ok, wenn es denn Anklang findet.
 

Nach dem Muster:

  • einer startet die Runde (Motto, kein Motto)
  • Teilnehmer melden sich
  • Pärchen werden gebildet (Losung z.B.)
  • Pärchen klären untereinander die Adressen
  • Mixtapes aufnehmen und versenden
  • Playlist hier veröffentlichen

Im StudiVZ gab es eine Gruppe, die hat das auch so veranstaltet. Das hat auch meist Spaß gemacht, manchmal kam das Tape aber halt sehr spät oder gar nicht. Hier würde auch nur die Playlist stehen, alles andere privat ablaufen. Als Medium CD oder Tape, aber vorher absprechen, wer was macht. Mancher hat halt nicht mehr beide Laufwerke. Ich habe meins auch verschrotten müssen...

Das ganze macht aber auch nur Spaß, wenn ein paar Leute zusammenkommen.
 
Naja, so lange ihr nur andere (legale) Seiten verlinkt, sind wir da mehr oder weniger raus - insofern wär das in dem Fall schon ok, wenn es denn Anklang findet.

Meinte eigentlich das Austauschen eigens zusammengestellter physischer Kompilationen nach Verabredung im MB?!? Wirds da nicht brenzlig? :gruebel:

Ansonsten: Kurze Zusammenstellung einiger meiner liebsten Melodic Hardcore Songs.
 
Meinte eigentlich das Austauschen eigens zusammengestellter physischer Kompilationen nach Verabredung im MB?!? Wirds da nicht brenzlig? :gruebel:

Vermutlihc ja, aber es ist auf jeden Fall nicht verboten, Tracklists eines selbst erstellten Samplers zu posten und was dann per PN passiert vonwegen Austausch oder ähnlichem können wir ja weder sehen noch kann es Probleme bereiten ;)
 
Naja, so dacht ich mir das auch schon. Tapedeck hab ich auch nicht mehr, gibts eigentlich noch Leerkassetten? Wahrscheinlich schweineteuer, wa?

Ansonsten find ich die Idee ganz charmant. Mixtapes hab ich seit mehr als 10 Jahren nicht mehr aufgenommen - Back to the 90's!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben