Mnemic Tabs

  • Ersteller Wayne-X
  • Erstellt am
Wayne-X
Wayne-X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.10
Registriert
21.04.04
Beiträge
51
Kekse
10
Ort
Neumünster
Hi!

Ich suche schon ewig Tabs von der Band Mnemic. Sonst mach' ich mir teilweise selber die Tabs, aber bei der Band ist nicht grade leicht etwas rauszuhören. Bei Google finde ich nie was. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Danke im Voraus
 
Eigenschaft
 
Naja selbst wenn du die Tabs hast. Du wirst nicht annähernd diesen ultrageilen Sound hinbekommen, so dass es eh net toll klingt :D
Ich MUSS rauskriegen was die so an Equipment haben, will auch so nen Sound *g*
P.S.: Kauft Mechanical Spin Phenomena!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben