MO6 mit FC7

B
BuRn3r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.09
Kekse
0
hallo,

ich habe einen MO6 und eine FC7 Pedal. Nun habe ich das FC/ an meinen MO angeschlosssen, und im Mo FC1 auf FoodControl gestellt. Das Bedal ist jedoch wenn ich ihm z.B. in einer Live-Performance Hall +20 zuweise immer gleich in der Maximalstellung wenn ich die Live-Performance aufrufe, und nicht wie ich das möchte auf mimimalstellung!
Kann man das iwie ändern? Oder hab ich vll was falsch gemach?!(in der Anleitung steht ja recht wenig über die Verwendung!)

Eigenschaft

hallo,

ich habe einen MO6 und eine FC7 Pedal. Nun habe ich das FC/ an meinen MO angeschlosssen, und im Mo FC1 auf FoodControl gestellt.
Na dann Bon Appetit... :D

Egal ob Live- oder Playbackperformance, kann es sein, dass du die Performance oder die einzelne Voice, die das eventuell betrifft, mit vollem Hall(also durchgetretenem Pedal) gespeichert hast? Dann ist das beim Aufrufen auch wieder so.

nein, ich hab sie mehrmals abgespeichert, da ich beim ersten mal, als ich sie nach dem speichern neu geladen, hab davon ausgegange bin, dass das pedal vll durchgetreten war, als ich gespeichert habe...es muss an den Einstellungen liegen!

weiß keiner was man da machen könnte?

Schau mal unter Utility -> F1 "General" -> SF4 "Other" -> Ctl-Reset ob dort "RESET" oder "Hold" gewählt wurde.
Bei "Reset" wird der FC auf Miximum gestellt, bei "Hold" wir die aktuelle Pedalstellung übernommen.

alles klar danke
aber einstellen, dass der FC bei Reset auf Minimum und nicht auf Maximung zurückgesetzt wird, kann man nicht oder?

Nein, leider nicht.

hmm das ist ja wirklich ein bisschen blöde....
die einzi´ge möglichkeit ist ja dass man den fc als modweel laufen läasst, dann resettet er auf minimalstellung, man hat dann aber die geuchen einstellungen...