Modern Folk aus Schottland

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Toll, dass du grade selber von sprichst: Hab mich heut beim Hören der RockHard Dynamite CD (wo Captain Morgan's Revenge drauf ist) gefragt, mit welchem/n Visti die Bläser gemacht sind. Verrätst du's uns? :)

Eine Kombination aus 2 verschiedenen VSTi und einem dämlichen Korg Tastenteil ;)

zumindest eines der Vsti ist ganz gut...leider macht das Korg das immer alles zu nichte und "verplastikt" das ganze etwas ;)...

naja, hauptsache im Gesamtsound passts.....klar wäre ein echtes Orchester besser, aber manchmal gibt's das Budget eben nicht her....
in diesem Fall war das eine low-Budget-Geschichte mit SEHR wenig Zeit...dafür bin ich schon ganz zufrieden muss ich sagen...die meisten Reviews sehen das gottseidank ähnlich (siehe Rockhard und Hammer etc) ;)


also....nun wieder zu den positiven Sachen...ich liebe meinen Recto ;)
 
So, ich melde mich auch mal wieder. Ich habe mir heute abend erst die CD gekauft und finde das Ding einfach nur FETT! Der Sound knallt richtig gut und die Musik macht einfach Spass. Dickes Kompliment!!!
 
Gute Songs,gute Produktion.Lässt sich bestimmt gut verkaufen,da es von Anhänger ALLER metalsparten gehört wird.befürchte leider,daß es sich nach einiger zeit "totlaufen"wird
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben