hubifubi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.09.13
- Kekse
- 551
Hallo,
den Big Muff habe ich vor längerer Zeit gebraucht gekauft und er wurde von einem der Vorbesitzer modifiziert. Durch die Nitendo-Mod produziert der Muff bei eingeschaltetem Switch fiepende Dauertöne wie aus alten Videogames (wer hätte das gedacht
) . Ist vielleicht ganz witzig, aber irgendwie nicht so meins. Naja jedenfalls ist jetzt mein Problem das sich das Rote Kabel vom Switch gelöst hat und ich weiß nicht wo der Draht vorher gesessen hat. Als ich das Gehäuse geöffnet habe musste ich erst mal schucken als ich die Lötstellen auf der Platine gesehen habe.
Da wurde Teile (vermutlich Widerstände?) aus der Platine gelötet und ein Bein wurde mit einem Draht verlängert durch die Platine nach unten gelötet (siehe Bild). Meine Frage an euch: Loht es sich den Muff in seinem Ursprungszustand zurück zu bauen oder ist die Platine dafür zu stark vermurkst? Sind vielleicht Leiterbahnen für die Mod auf der Platine durchtrennt worden?
Falls ein Rückbau nicht sinvoll sein sollte möchte ich die Mod gerne wieder reparieren, aber wo gehört das rote Kabel vom Switch angelötet?

den Big Muff habe ich vor längerer Zeit gebraucht gekauft und er wurde von einem der Vorbesitzer modifiziert. Durch die Nitendo-Mod produziert der Muff bei eingeschaltetem Switch fiepende Dauertöne wie aus alten Videogames (wer hätte das gedacht

Falls ein Rückbau nicht sinvoll sein sollte möchte ich die Mod gerne wieder reparieren, aber wo gehört das rote Kabel vom Switch angelötet?

- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: