Möbelstück mit gutem Sound gesucht (Akustik-Bass; 800€ Budget)

  • Ersteller I'm_Google
  • Erstellt am
Hallo Google,

ich hatte mich vor geraumer Zeit auch mal sehr intensiv mit Aku-Bässen beschäftigt (habe mich aber doch nicht durchringen können, einen zu kaufen, weil ich dafür keinen wirklichen Bedarf habe...)
Dabei war der Victor Bailey der einzige Aku, der mir wirklich gefallen hat. Lässt sich (für einen Aku) traumhaft bespielen. Spitzen Saitenlage. Und schick ist er ja auch... Leider konnte ich diesen Bass nicht am Verstärker testen. "Trocken" gespielt ist er nicht der Lauteste, was mit Sicherheit am recht flachen Korpus liegt.

Meinen Segen hast du für den Victor Bailey...
Ich kenne sogar einen Laden in NRW, der den im "Showroom" stehen hat... aber das ist dir bestimmt zu weit weg.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben