Möchte song aufnehmen mit einem Headset

  • Ersteller Riviera
  • Erstellt am
Riviera
Riviera
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.07
Registriert
03.07.07
Beiträge
113
Kekse
31
Hallo
Ich moechte gerne einen song aufnehmen.
Hab leider nur ein stink normales headset als hilfmittel und damit muss/will ich auch auskommen.

Ich moechte gitarre und stimme aufnehmen. Werd ich beides seperat machen weil ich nich so gut singen und spielen kann^^

Meine eigentliche frage ist mit welchem programm(wenns eins gibt) ich das gut mischen kann. Das meine stimme und gitarre genau die richten lautstaerken haben.
Oder vielleicht sogar noch einen filter der ueber meine stimme gelegt wrid?

Hier mal eine hoerprobe meines headsets. Ist gar nicht soo uebel.

http://rapidshare.com/files/43689718/Audio.wma.html
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben