Mitteldeutschland monatliche Stammtisch Session der Folkmusiker in Leipzig

  • Ersteller Musiker Lanze
  • Erstellt am
Musiker Lanze
Musiker Lanze
Inaktiv
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.513
Kekse
6.703
Ort
Rötha
Regelmäßig jeden 3. Montag im Monat findet in Leipzig in der "Gohliser Wirtschaft" ab 21.00 Uhr eine öffentliche Session der Folkmusiker statt.
Jeder is dort gern gesehen, egal ob Profi oder Anfänger. Und...da wird auch mal ein Blues oder anderes gespielt denn da is man ganz offen.
Von daher...wer also auch mal mit dabei sein möchte...ihr seid alle herzlichst eingeladen.

Hier mal ein Video der letzten Session vom 15.09.2014

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben