Veranstaltungs-Tipp Sonntag, 9. Mai in Wuppertal

  • Ersteller DJ Nameless
  • Erstellt am
D
DJ Nameless
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.16
Registriert
11.09.06
Beiträge
533
Kekse
1.024
Hallo,

ich habe einen Veranstaltungs-Tipp für Euch: Immer am 2. Sonntag im Monat findet in Wuppertal die "Latin Session" statt - eine Veranstaltung, bei der eine Live-Band fetzige Latino-Musik aller Art (Samba, Salsa, Latin Jazz, usw.) spielt, und zu der Gastmusiker auch herzlich eingeladen sind. Ich war schon öfters dort, und es hat mir immer sehr gut gefallen; ich werde auch am Sonntag wieder vor Ort sein.

HINWEIS: Nicht dass ein Admin denkt, ich würde Geld vom Veranstalter dafür kriegen, dass ich hier Werbung dafür mache! Ich mache nur auf die Veranstaltung aufmerksam, weil ich selber dort schon etliche Male zu Gast war, und es persönlich immer toll fand und Euch hier darauf aufmerksam machen möchte.

Hier die Adresse: Café Ada, Wiesenstraße 6, Wuppertal. Beginn: 19:30 Uhr, Eintritt: 5 €.

DJ Nameless
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben