Money Boy - Dreh den Swag auf

  • Ersteller CallMeAstronaut
  • Erstellt am
Schade, dass du noch keine Antworten bekommen hast. Ich finde es echt cool. Deine Stimme hat sehr viel Soul. Behalte die Musikrichtung auf jeden Fall bei ! Deine version ist natürlich meilenweit besser als das Original xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schade, dass du noch keine Antworten bekommen hast.

Das liegt wohl daran, dass er keine Frage gestellt hat. In der Regel kriegen Threads, die (fast) nur einen Link enthalten, hier seltener Feedback - obwohl sie durchaus gelesen werden. Sie werden eher als "Zur Kenntnissnahme" oder sogar als Werbung empfunden (offensichtlliche Werbung würde dann allerdings von der Moderation gelöscht).

Es lohnt sich daher immer, ein paar Worte dazuzuschreiben, wenn man Feedback haben will.
 
Hm nee ich dachte das wäre hier in dem Subforum selbsterklärend, dass man Feedback möchte.

Also dann nochmal:

Wer will, darf gerne seine Meinung dazu kundtun. Ich werde es aufmerksam und mit großer Freude durchlesen.
Vielen Dank
 
Hi,

ich find Deine Sachen eigentlich alle recht cool, aber das hier ist für mich nix Halbes und nix Ganzes.
Du hast natürlich das Manko, dass das Ausgangsmaterial nicht gerade super ist, aber gerade deshalb erwarte ich halt als Kontrast jetzt was richtig Gutes und das hier wirkt etwas lustlos und schnell hingeschmissen, was es für mich irgendwie überflüssig macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hm nee ich dachte das wäre hier in dem Subforum selbsterklärend, dass man Feedback möchte.

Könnte man meinen. Aber die meisten User scheinen intuitiv zu selektieren, auf welche der zahlreichen Threads eine Antwort erforderlicher scheint - kostet ja auch Zeit. Dabei spielt erfahrungsgemäß auch ein Rolle, wie der Startpost formuliert wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Witzig =D
Definitiv mal was anderes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben