wenn das liebe ist --> testentwicklung

  • Ersteller boxer123
  • Erstellt am
Ich kenn keine alten Stücke von dir. Also kann ich nicht bewerten, ob du dich verbessert hast.
Wenn dir das singen Spaß macht, solltest du es ruhig weiter machen und dich versuchen zu verbessern und es nicht von irgendwelchen Meinungen abhängig machen.

Zum Gesang kann ich dir sagen, dass du zu viel Luft verbrauchst. Deswegen klingst du sehr verhaucht und deine Aussprache ist unverständlich.
 
wie soll ich denn wenig luft verbrauchen?
 
einfach weniger ausatmen ;) Guck im board mal bei den Faqs nach Atmung un Stütze.
Außerdem versuch mal die Töne gerade zu singen und nicht wackeln.
 
Schliesse mich dem an. Die richtige Atmung ist sehr wichtig.
schau mal hier.. da giebts viele tips.
http://www.youtube.com/watch?v=kchnpUK-gcg
--- Link entfernt ----
Habe auch noch was über Atmung, finde ich im moment aber nicht.
poste ich nach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schliesse mich dem an. Die richtige Atmung ist sehr wichtig.
schau mal hier.. da giebts viele tips.
--- link entfernt ---

Hallo nochmal,

bitte sein bißchen vorsichtiger beim (wiederholten) verweisen auf solche Websites und Tutorials.

Bei der (wegeditierten ) Songwritertest-Seite weiß niemand, wer da wie und was beurteilt. Mit Musik scheint diese Website herzlich wenig zu tun haben. Außerdem ist dieses Forum dazu gedacht, möglichst hier vor Ort selbst hilfreiche Tipps zu geben und nicht nur auf Inhalte anderer Websites zu verlinken.

BTW haben wir einen ausführlichen FAQ-Thread zum Thema Atmung und Stütze.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte ja nur helfen.. habe ja selbst online singen gelernt, und ich denke mal, er kanns besser mit videos lernen
 
wollte ja nur helfen. habe ja selbst online singen gelernt, .

Das sei dir auch ungenommen (deswegen habe ich ja den einen Link nicht gelöscht). Aber besser ist, wenn du das, was du gelernt hast, hier in eigenen Worten formulierst oder das verlinkte Video wenigstens kommentierst. Dann kann der TE nachfragen, wie du was meinst.

ich denke mal, er kanns besser mit videos lernen

Für Anfänger sind solche Video-Tutorials meist nicht geeignet. In der Gesangsterminologie herrscht sehr viel Verwirrung über die Definition von Gesangsmodi und Registern, weswegen man viel missverstehen kann.

Hauptsächlich ging es mir aber um den anderen Link, den ich entfernt habe. Diese Website entpuppt sich auf den zweiten Blick als Softwareunternehmen für (kostenpflichtige) Internet-Kindersicherungen und hat mit Musik rein gar nichts zu tun. Das werten wir schlichtweg als Spam.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben