Money on my mind - Sam Smith Cover

  • Ersteller CoverFrau
  • Erstellt am
CoverFrau
CoverFrau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.15
Registriert
28.06.15
Beiträge
1
Kekse
0
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo und willkommen,

nicht erschrecken, aber erstmal gibt es ein bisschen Gemecker. ;)

  • Da das Thema keinerlei "Eigene Lyrics" beinhaltet und daher im Texterforum rein gar nicht passte, habe ich es hierher in die Hörproben verschoben. Bitte ein wenig drauf achten, wo du ein Thema postest.
  • Den Thread-Titel habe ich dem Video entsprechend editiert, da es sich dabei nicht um Alanis Morisettes Song "Ironic" handelt, den man aber ebenfalls in eurem YT-Chanel findet. Was von beiden ihr tatsächlich verwechselt habt, weiß ich nicht.
  • Kleiner Tipp: eine kurze Begrüßung und ein paar einleitende Worte zur Hörprobe sind zwar keine Pflicht, aber eigentlich Usus und zudem eine nette Option, von der gerade neue Forenmitglieder profitieren können: Erhöht die Gunst und das Interesse beim Publikum. In der jetzigen, wortlosen Form entsteht schnell der Eindruck von reinem Linkdropping, um euren YT-Chanel zu pushen.
  • Mehr zum Thema Board-Gepflogenheiten hier.

Puuuh - soviel zum Formellen.. ;)

Aber abgesehen davon finde ich die Performance gesanglich und spielerisch nicht schlecht. Details gehen natürlich im relativ lauten Raumhall unter, was ein bisschen schade ist

Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum ihr der Produktion, dem Schnitt und der Grafik des einminütigen "Vorfilms" soviel Aufmerksamkeit gewidmet habt, wenn es dann am Ende doch nur um einen ganz einfachen Probenmittschnitt in der Wohnung geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben