Sam Smith - Latch (Cover)

von lolabella, 14.04.17.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lolabella

    lolabella Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.17
    Zuletzt hier:
    2.10.18
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 14.04.17   #1
    Abend ihr lieben, ich war in letzter Zeit total in ruhiger Stimmung und habe viel ruhige Lieder gesungen, da ist mir dieses Lied in Kopf gekommen.
    Habe mich einfach ein wenig rein gesungen in das Lied :p
    Habe mir nebenbei die Version von Sam angehört, welch schöne Stimme er doch hat.

    Mein Cover:


    https://soundcloud.com/sweetsugareffect/latch-cover

    Ich freue mich über Feedback :)
     
  2. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    28.101
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    7.039
    Kekse:
    105.000
    Erstellt: 14.04.17   #2
    Hi,

    kann es sein, dass du den Track beim Singen nicht genug gehört hast?

    Stimme und Ausdruck sind an manchen Stellen schon gar nicht schlecht. Die Bridge (so ab Minute 1:00) zernuschelst du irgendwie. Das ist vielleicht noch Geschmacksache. Leider sind aber außerdem Unmengen richtig schiefe Töne drin. In den Strophen noch gelegentlich knapp vorbei, aber beim Refrain (1:29 / 2:40) geht es über die Grenze des Zumutbaren hinaus. Wahrscheinlich ließe sich das mit einer besseren Gesangstechnik in den Griff kriegen. Momentan ist der Refrain aber noch zu hoch für deine wahrscheinlich untrainierte Stimme.

    Vielleicht ist das eine eher ungünstige Strategie. Wär schon besser, wenn du dich auf dich konzentrierst und nicht nebenbei jemand anderem zuhörst.

    EDIT:
    Hmm - du hast den Track mittlerweile entfernt. Dann mach ich hier mal zu. Falls du ihn doch noch mal besser aufnehmen und posten willst, sag per PN bescheid, dann öffne ich ihn wieder. Oder du erstellst einfach einen neuen.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping