dancing on my own cover

RaiToR
RaiToR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.22
Registriert
11.11.11
Beiträge
97
Kekse
0
Hi Leute,

ich hab dann nochmal was versucht , ich weiss sehr schwerer Song und ich bin Anfänger aber ich hatte Lust es zu probieren :)

Ehrliche Meinungen bitte

https://soundcloud.com/raitor1337/dancing-on-my-own-cover

Grüße,

Marcel
 
Eigenschaft
 
Meine ehrliche Meinung : Vielleicht ja in ein paar Wochen nochmal , wenn der Unterricht neue Horizonte erblicken läßt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:D ja das ist ne nummer zu groß denk ich ;)
 
Mit noch etwas Übung wird das super klingen, glaube ich. Stellenweise gefällt mir das schon sehr gut und die Stimme sowiso :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey Locke,

vielen Dank :) ich hoffe das klappt bald mit der Gesangslehrerin und dann schauen wir mal :D
 
Ich schließe mich an :)
Die tiefen Töne gefallen mir nicht so gut. Da ist deine Stimme einfach noch nicht gefestigt genug.
Deine Stimmfarbe hingegen finde ich ganz toll und wie die anderen schon schrieben: mit ein bisschen mehr Übung wird das toll klingen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich werd mir mühe geben :D danke fürs feedback
 
Hallo RaiToR,

deine Intonation (also das Tönetreffen) wabert ein bisschen um die Melodie herum, da scheinst du etwas unsicher zu sein, was als Anfänger nicht verwunderlich ist. Was dir sehr gut gelingt, ist dagegen die Rhythmik des Songs, und man merkt auch, dass du Gestaltungs-/Interpretationsideen in den Song bringst. Außerdem hast du eine sehr angenehm klingende Stimme, die nur einfach noch nicht richtig trainiert ist. Ich würde sagen: das wird! Hattest du inzwischen schon Gesangsunterricht?

LG

Nicole
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey Nicole, ich hab noch keinen Unterricht genommen allerdings habe ich jetzt eine Lehrerin gefunden und werde dort bald die erste Probestunde nehmen :)