Sam Smith - Writings on the Wall Cover

C
cemor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.16
Registriert
30.05.11
Beiträge
17
Kekse
0
Moin Leute,

Cem aus Hamburg hier, wollte euch mal eine Aufnahme von mir zeigen, wo ich Writings on the Wall von Sam Smith singe. Ich bitte um konstruktive Kritik! Vielen Dank

http://sendvid.com/5pdbntdy
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke antipasti, habs geändert ! :)
 
Hi Cem,

konstruktive Kritik am Gehörten ist nicht einfach -
Wenn du gesagt hättest, du möchtest dich mit dem Stück morgen für ein Engagement in einem Musical bewerben, hätte ich gesagt, das wird noch nichts. Dafür sitzt das Stück nicht gut genug und die Intonation (besonders gen Ende) ist „shaky“. Ich würde zudem für den Moment ein einfacheres Stück empfehlen.
Wenn du gesagt hättest, dass du morgen damit in einer Karaoke-Kneipe auftreten möchtest, hätte ich gesagt, dass das schon laufen wird und du sicherlich besser abschneiden würdest, als die meisten, die da sonst mitmachen.
Ist aber alles Konjunktiv ;)

btw. singst du da im Sitzen?

Grüße,
Steffen
 
Hey Steffen,

ich habe das Lied um ehrlich zu sein zum ersten mal an diesem Abend gesungen und auch nur zwei mal. Ja ich singe im sitzen^^ war alles sehr spontan
 
Das macht es nicht einfacher.
Von meiner Warte aus solltest du das Stück ernsthaft üben (vor allem das letzte Drittel) bis du selbst zufrieden bist, dann nochmal aufnehmen und vorstellen.
Und der geneigten Hörerschaft verraten, was dein Anspruch ist. ;)
 
Ich finde deine Stimme von der Farbe her echt schön aber denke auch, dass das Lied vielleicht ein bisschen zu schwierig für dich war. Kann mir auch vorstellen, dass Sam Smith generell schwierig ist (vor allem für Männer). Aber wenn du weiter übst und dran bleibst, kann man da sicher noch einiges machen :)
 
Hey,

da hast du dir ja eine hammer Nummer ausgesucht :D Ich denke Sam Smith ist richtig schwierig zu singen (bei den Frauen vergleichbar wie Adele), vor allem die Parts in denen er in die Kopfstimme geht.

Aber gesamt betrachtet finde ich deinen Gesang richtig gut. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, das ganze professionell aufzunehmen für Youtube und Co. ;-)

LG,
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben