Monika Kruse heut Abend im Airport (WÜ)

von reteep, 11.09.04.

  1. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 11.09.04   #1
    Heyhou,

    was haltet ihr von Monika Kruse? Kenn mich leider recht wenig in der elektronischen Musik-Szene aus und wir überlegen gerade ob wir hinfahren. Steht auch kein Preis dabei, was kostet sowas normal?

    Gruss

    Andy
     
  2. engineer

    engineer HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
    Erstellt: 11.09.04   #2
    Kann ich nicht dagen, war schon ewig nicht mehr dort. Hm, aber man könnte man wieder hingegehen ...
     
  3. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 11.09.04   #3
    geh mal hin wenn du magst, die monika gehört nicht umsonst zu den beliebtesten DJs in deutschland, allerdings spielt sie schon recht harten techno. preise sind immer unterschiedlich je nach location, beim airport weiß ich's leider überhaupt nicht, aber ich schätze so um die 10 EUR sollte man mindestens einplanen an eintritt allein. guckste auch mal hier: www.airlebnis.net
     
  4. reteep

    reteep Threadersteller Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 11.09.04   #4
    Ja ich kenn die Seite aber die schreiben blöderweise keine Preise dazu :confused:

    Ok.. danke für die Info, dann mal los :)
     
Die Seite wird geladen...