Monika Kruse heut Abend im Airport (WÜ)

reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Heyhou,

was haltet ihr von Monika Kruse? Kenn mich leider recht wenig in der elektronischen Musik-Szene aus und wir überlegen gerade ob wir hinfahren. Steht auch kein Preis dabei, was kostet sowas normal?

Gruss

Andy
 
Eigenschaft
 
Kann ich nicht dagen, war schon ewig nicht mehr dort. Hm, aber man könnte man wieder hingegehen ...
 
stormblast schrieb:
was haltet ihr von Monika Kruse? Kenn mich leider recht wenig in der elektronischen Musik-Szene aus und wir überlegen gerade ob wir hinfahren. Steht auch kein Preis dabei, was kostet sowas normal?

geh mal hin wenn du magst, die monika gehört nicht umsonst zu den beliebtesten DJs in deutschland, allerdings spielt sie schon recht harten techno. preise sind immer unterschiedlich je nach location, beim airport weiß ich's leider überhaupt nicht, aber ich schätze so um die 10 EUR sollte man mindestens einplanen an eintritt allein. guckste auch mal hier: www.airlebnis.net
 
Ja ich kenn die Seite aber die schreiben blöderweise keine Preise dazu :confused:

Ok.. danke für die Info, dann mal los :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben