Monitor dB FMX10 -Nord Electro Line In Probleme

H
H123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.23
Registriert
18.01.13
Beiträge
9
Kekse
0
Ich hab' mir den FMX 10 gekauft und als Monitor für mein Nord Electro 6 hp genommen. Der Pfeil steht auf auf "1 Live Monitor". Interessanterweise war in der Einstellung "line" der Ton sehr leise, gewechselt auf "mic" war er sehr laut, es reichten 30% um mich in der Band zu hören. "mic" wird wohl falsch sein, aber so kann ich den Monitor verwenden. Mich wundert, dass auf "line" so wenig raus kommt.

Oh, ich bemerke gerade, dass es um den FM 10 ging. Vielleicht kann mir dennoch jemand etwas zur Problemlösung schreiben?! Danke!
 
Eigenschaft
 
Mich wundert, dass auf "line" so wenig raus kommt.
Wie hast du den Nord an den Monitor angeschlossen? Kann es sein dass es da zu Auslöschungen kommt? Z.B weil du ein Stereosignal auf den einen XLR Eingang angeschlossen hast.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben