Monitore/kopfhörer - welcher frequenzgang ist sinnvoll?

  • Ersteller LabeledYouth
  • Erstellt am
L
LabeledYouth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
04.02.09
Beiträge
27
Kekse
0
hallo leute,


wenn ich mir ordentliche kopfhörer zum abmischen zulegen will, kommts da auf meinen verstärker oder mixer an? nimmt mir eins von beidem frequenzen weg?

hab als verstärker ne "normale" hifi-anlage von philips (gute 15 jahre alt), die signale gehen durch einen einfachen Numark dm1050...

da ich mir auch monitor boxen holen will (irgendwann...) stellt sich mir noch die frage, welche frequenzgänge für monitorboxen, sowie -kopfhörer sinnvoll sind!? soweit wie möglich nach oben und unten?

mach beatlastige, melodiöse musik mit sequenzern, manchmel mit gitarre und gesang...

bin mir schon sicher das ihr mir helfen könnt :D

danke scho ma

LY
 
Eigenschaft
 
Der Frequenzgang muss einfach so neutral wie möglich sein!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben