Monitorfüße für Tapco Thump TA-15 A ???

  • Ersteller Severance
  • Erstellt am
Severance
Severance
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.12
Registriert
23.07.08
Beiträge
152
Kekse
159
Ort
Köln
Hallo zusammen,

unsere Band besitzt zwei Tapco Thump TA-15 A welche wir für unseren Proberaum nutzen. In Zukunft wollen wir diese Boxen bei größeren Veranstaltungen als Monitore nutzen. Kann mir jemand sagen, ob und wo es passende Monitorfüße für diese Box gibt?

Viele Grüße

Severance
 
Eigenschaft
 
Monitorschräge ist schonmal ganz wichtig.
Aber um die Boxen vor unschönen Kratzern zu schützen, kann man auch noch kleine Gummi/Gewebe-stopper draufkleben. Die gibt's in jedem Baumarkt zuhauf. Klar halten die nicht so viel aus wie geschraubte Stopper, aber dafür kosten die auch fast nix. Für mich funktioniert dieser Kompromiss jedenfalls ganz gut.

Gruß
H
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben