Mono für Alle!

  • Ersteller The "!"
  • Erstellt am
ich mag mono für alle! musikalisch zwar nicht mein ding, sind aber meister der provokation. ganz besonders 11. september und amoklauf :D
 
Wie singt der Typ so? Das klingt echt wie ne Frau oder ein kleines Kind :/ Das Solo klingt nett, der Rest ist sehr... freakig.
 
vllt ist er/sie/es ja shemale :D


ne aber ohne mist ich dachte die gnaze zeit es ist eine frau...
 
"Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen dabei drauf..."
ich mag Mfa aber ich versteh nich wieso man Dritte Wahl als 3-Akkorde Punk bezeichnet? Dritte Wahl sind wohl eine der innovativsten und einflußreichsten DeutschPunkbAnds! Und das sage ich nich weil ich i mai mit ihnen zusmamen auf der Bühne stehen werde :D
 
mit ner Straight Edge Band !?

Edit: sry hab nun erst deinen myspace Link bestaunen können
 
yeah, und was sagst du zur musik?
 
Moin!

Nicht mein Fall!

Gruß
Norman
 
Mono für alle ist eine der innovativsten Bands. Amoklauf ist so krass , vision der unsterblichkeit spricht aus der Seele...wer das nicht versteht pech auf jeden Fall selber anhören statt laberbacken löchern
 
yeah, und was sagst du zur musik?
sorry, hat ich wohl damals überlesen. Find die Musik nicht schlecht. Klingt für mich wie aus neier Mischung der "alten rebellischen Wohlstandskinder" und "Tut das Not"
 
sorry, hat ich wohl damals überlesen. Find die Musik nicht schlecht. Klingt für mich wie aus neier Mischung der "alten rebellischen Wohlstandskinder" und "Tut das Not"

Na das klingt doch ganz gut. auch wenn wir mit beiden bands nicht das geringste dzu tun haben/ keiner von uns auch nur eine der beiden bands hört fass ich das trotzdem mal positiv auf. haben schon viele gesagt dass wir wie wsk klingen, muss wohl was dran sein.:p
 
die die Stilrichtung hat schon nen paar Paralellen
 
sollder text im lied vom eingangspost satirisch sein? ich hoffs doch.

der gesang ist ja schrecklich. die musik mag man als innovativ bezeichnen. ich tus nicht.
 
Die Musik ist alles andere als innovativ. Benny Grebs "Grebfruit" ist für mich innovativ! Und nicht son Verhetzungsgejaule!
 
was ich so aufgeschnappt hab (vom text von dem lied mit dem 11.9.) interessieren die sich nur für sich selbst und haben eine überaus positive lebenseinstellung. interessanter gedankengang, man könnte genauso sagen wenn ich nicht erfahren hätte was am 11.9. passiert is, wärs ein schöner tag gewesen. die formulierung is halt nicht gut getroffen. trotzdem sind die texte mist und die musik mist und der sänger ist mistig und die stimme mistig. nicht nur meine meinung.

edit: auch die andern instrumente sind mistig.

wenn das nur satirisch gemeint wäre und der sound nur ein experiment, das nie wieder vorkommt, wärs ja ok.
 
er meint beim 11. september nicht dass der tag wegen den anschlägen schön war sondern einfach dass es heuchlerisch ist wegen den einen toten zu heulen und bei denen die der kapitalismus ständig "produziert", die in afrika verhungern weil die dort angebaute soja in europäisches tierfutter wandert damit wir schön billiges fleisch haben oder in asien an heilbaren krankheiten dahinsiechen weil wetliche pharmakonzerne die patente darauf halten und profit über leben stellen einfach wegsehen. und dass es trotz allem gejammer darüber nicht einmal eine woche dauerte bis bush schon gift und galle spuckend dem halben nahen osten mit präventivkriegen und nuklearschlägen drohte, völlig vorbei an jeder realität und mit argumenten (saddam hussein und ba'ath-partei = islamisten) bei denen sich jedem politikwissenschaftler die füßnägel hochdrehen.
und im prinzip, was soll´s; der elfte september war für die mehrheit von uns genau so ein schöner tag wie der letzte sonnige samstag den wir in der sonne liegend am see zugebracht haben und an dem bei einem janjaweed-überfall in darfur, bei einem russischen artillerieangriff in tschetschenien, bei einem paramilitärüberfall in kolumbien, an einer ganz normalen hungersnot in der sahelzone oder einfach an aids in südafrika gestorben sind. ich finde es nie schön wenn menschen streben, aber wenn man das ganze heuchlerische gejammer und wegsehen beiseite lässt, wo ist der unterschied?
 
er meint beim 11. september nicht dass der tag wegen den anschlägen schön war sondern einfach dass es heuchlerisch ist wegen den einen toten zu heulen und bei denen die der kapitalismus ständig "produziert", die in afrika verhungern weil die dort angebaute soja in europäisches tierfutter wandert damit wir schön billiges fleisch haben oder in asien an heilbaren krankheiten dahinsiechen weil wetliche pharmakonzerne die patente darauf halten und profit über leben stellen einfach wegsehen. und dass es trotz allem gejammer darüber nicht einmal eine woche dauerte bis bush schon gift und galle spuckend dem halben nahen osten mit präventivkriegen und nuklearschlägen drohte, völlig vorbei an jeder realität und mit argumenten (saddam hussein und ba'ath-partei = islamisten) bei denen sich jedem politikwissenschaftler die füßnägel hochdrehen.
und im prinzip, was soll´s; der elfte september war für die mehrheit von uns genau so ein schöner tag wie der letzte sonnige samstag den wir in der sonne liegend am see zugebracht haben und an dem bei einem janjaweed-überfall in darfur, bei einem russischen artillerieangriff in tschetschenien, bei einem paramilitärüberfall in kolumbien, an einer ganz normalen hungersnot in der sahelzone oder einfach an aids in südafrika gestorben sind. ich finde es nie schön wenn menschen streben, aber wenn man das ganze heuchlerische gejammer und wegsehen beiseite lässt, wo ist der unterschied?

ja. das hab ich ja gesagt...
 
:) nein, das hast du absolut nicht gesagt.

@ Anark, ich evrstehe und akzeptiere deine Meinung. Und muss erschrocken feststellen, dass in deinem Köpfchen doch etwas drinsteckt. Darf ich fragen, ob du dich mit der Interpretation des "11. September - Song" identivizieren kannst? Also entspricht diese Assage, so wie du sie interpretierst auch deiner Meinung?
 
:) nein, das hast du absolut nicht gesagt.

@ Anark, ich evrstehe und akzeptiere deine Meinung. Und muss erschrocken feststellen, dass in deinem Köpfchen doch etwas drinsteckt. Darf ich fragen, ob du dich mit der Interpretation des "11. September - Song" identivizieren kannst? Also entspricht diese Assage, so wie du sie interpretierst auch deiner Meinung?
weitestgehend schon. ich finde den 11.september nicht lustig und "gönne" das auch niemandem wie es einige leute tun, vor allem wo der anschlag eher reinigungpersonal, büroangestellte und feuerwehrleute getroffen hat als die "richtigen" und ich religiöse fanatiker eh nicht besonders leiden kann.
 
ich habs nicht gesagt, aber ich habs gemeint.^^
ich bin voll und ganz deiner meinung anark-oi!, möcht aber noch einmal (wies schon jemand in diesem thread gamacht hat) darauf hinweisen, dass es noch andere möglichkeiten gibt, die öffentlichkeit darauf aufmerksam zu machen als in irgendeinem dunklen keller schlechte musik zu produzieren und das ins internet zu stellen. außerdem ist die gefahr gleich 80% dass der text missverstanden wird, besonders von leuten die nicht so weit denken wie du.
 
texte hin oder her die musik is schlecht und der sänger übelst von daher kann ich damit nix anfangen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben