Monolith - LSD: Love Stagnated Deprivation

  • Ersteller soundtology
  • Erstellt am
soundtology
soundtology
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
12.01.10
Beiträge
109
Kekse
0
Ort
Wuppertal
Hallo nochmal! :)

Nachdem ich einen Thread gestartet habe unter meienr Band Soundtology mit dem gleichen Titel, habe ich nun entschlossen, meine elektronische Musik von der Band zu entkoppeln und habe meinen neuesten Track noch einmal neu hochgeladen.

Würde mich freuen, wenn sich viele äußern! :)
Und wenns gefällt auch gerne weiterschicken!

Hier nun der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=QVZcgaUu8p0
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir!

Tolle Stimmung, die perkussiven Elemente sind gut gewählt und tragen zur düsteren Atmosphäre bei.
 
Wirklich schöner Track!
Ist nicht zu auffallend aber auch nicht zu minimalistisch. Ein schönes Zwischenspiel halt.:D
Nur eventuell könntest du noch ein paar Sweeps (Synth mit Bandpass-LFO und Delay) verwenden um die Sache noch ein bisschen interresanter zu gestalten.
Allgemein hätte ich mir noch ein paar mehr elektronische Elemente gewünscht um noch ein bisschen mehr den Ambient flair reinzubringen. Aber das ist jetzt nur meine Meinung (ich mag halt relativ elektronische Sachen).
Sonst aber gibts nichts was mir noch einfällt.
 
Danke für die netten Comments! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben