Verstörend: Monolith - Gear

  • Ersteller soundtology
  • Erstellt am
soundtology
soundtology
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
12.01.10
Beiträge
109
Kekse
0
Ort
Wuppertal
Hallo,

nachdem mich mein Studium in der letzten Zeit ein bisschen gerüttelt hat, wieder ein neuer Track von mir:
Wem der Sinn des Lieds nicht ersichtlich ist, kann die Lyrics in der Description unter dem Video finden, vielleicht hilft das weiter ;)

http://www.youtube.com/watch?v=myHMmuTfvUc

Über Feedback würde ich mich freuen,

Simon i.A. Monolith ;)
 
Eigenschaft
 
geiler scheiss !
daumen hoch von mir!
 
Danke sehr :)
 
Total geil. Nach rumklicken in deinen anderen Videos kann ich dir sagen, dass du einen neuen Fan hast. ;) Erinnert mich an die ganz, gaaaaaanz frühen Instrumentalen Sachen von Oomph, so wie das hier http://www.youtube.com/watch?v=qV_l5qydxsw (der Name ist ein cooler Zufall ;) )
 
Nicht übel. :)

Wenn das Geschrei nicht wäre, würde ich ein bisschen Trip-Hop Feeling raushören. Allerdings finde ich die Drums etwas zu leise, oder ist das Absicht?
 
Danke soweit! : ))

Hm.. ich mache mir schon recht lange Gedanken ums Mixing, normalerweise mische ich das Drum immer zu laut! :D (Schlagzeuger halt ^^) - denke also, dass es im Rahmen ist! Ich höre nochmal genau drüber unter Berücksichtigung deines Aspekts! Danke in jedem Fall! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben