Monsta Andy Böse Menschen

  • Ersteller Monsta Andy
  • Erstellt am
M
Monsta Andy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.24
Registriert
13.06.20
Beiträge
110
Kekse
10
hi!
Das ist mein neues Lied.
Hier ist die Variante von Chalaco :


und das ist die Variante von Deluxe Beats


Welche findet ihr besser?
 
Eigenschaft
 
Hey Andy,

auf Laptop fand ich die Erste Version besser. Auf Kopfhörer die Zweite.

Generell find ich die Stimme ein wenig zu laut. Aber ist bestimmt nur mein Geschmack.

Zu deinem Text: Ich find ihn noch recht unausgereift. Da könnte man bestimmt einiges mehr rausholen. Was mich an deinen Texten ein Stück weit beeindruckt ist, dass du einfach normale Geschichten erzählst, was dich grad bewegt. Wenn du magst und ich deine Erlaubnis habe würde ich mal versuchen den Text ein wenig umzuschreiben. Ohne Garantie, dass ich es besser hinbekomme und es kann auch einiges an Zeit dauern. Ich brauche Lust dazu und die habe ich leider nur recht selten.

Gruß
Wirr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja.ich mache die Stimme am bischen lauter,weil ich Angst habe,dass ich undeutlich/unverständlich bin.
Die Geschichten hab ich tatsächlich selbst erlebt,den 3ten Part sollte ich aber kürzer machen.
ich finde Part 1 und Part2 seht gut,Part 3 ab der 2ten Hälfte schlechter.

PS Damit der Text besser wird,muss ich mehrsillbige Reime benutzen.
Das wird aber bei so einem Storytellingtext sehr schwer sein.
Es gibt kaum Rapper ,die sowas überhaupt können.
 
Mir gefällt eindeutig die erste Version (Chalaco) besser.
 
Bei der ersten Version gefällt mir auch nicht alles : die ist zu lang.
Nur konnte Chalaco sie nicht kürzer machen,weil der Beat so komisch ist.
und ich hab bei der AUfnahme einen anderen Beat benutzt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben