Montreux Jazz - Marcus Miller & Co

von C???nd, 21.04.08.

  1. C???nd

    C???nd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.05
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Thalwil (Zürich)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    561
    Erstellt: 21.04.08   #1
    Letzte Woche ist das offizielle Programm rausgekommen, wie üblich unglaublich viele und interessante Musiker!
    Marcus Miller ist dieses Jahr auch mit von der Partie und so wie ich es verstehe, hat er unbglaubliche Gäste dabei: Chick Corea, Al Dimeola, Stanley Clarke, Lenny White

    Ich will wirklich nicht Werbung machen, aber da es viele Bassisten interessieren könnte, wollte ich euch darauf aufmerksam machen. Hier noch der Link: Montreux Jazz

    Der Trip nach Montreux lohnt sich auf jeden fall, die Stadt ist wirklich wunderschön, das Festival gleich am Genfersee und auch die Stimmung vor Ort, ist einfach unbeschreiblich :great:

    Gruss
    Facundo
     
  2. seBASStian-NH

    seBASStian-NH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    4.07.09
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    98
    Erstellt: 21.04.08   #2
    Absolut !!! Vielen Dank für die Erinnerung. Alles die es schaffen und die Möglichkeit haben sollten hingehen!!! Dieses unglaubliche Gemeinschaftsgefühl und die super Stimmung lohnen sich.
    mfG SeBASStian
     
  3. bullschmitt

    bullschmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    zwischen Kölsch und Alt
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    4.531
    Erstellt: 21.04.08   #3
    We all came down to Montreux
    to lake Geneva shoreline :o

    .... aber vorsicht bei Rauch am Wasser ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping