Moog Grandmother Federhall kaputt?

  • Ersteller TastenHoch
  • Erstellt am
TastenHoch
TastenHoch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.22
Registriert
28.11.15
Beiträge
32
Kekse
0
Ich habe letzten Sommer mir die Moog Grandmother gekauft und nun funktioniert seit kurzem der Federhall nicht mehr bzw. wenn dieser aufgedreht wird,
wird alles verzerrt und übersteuert, kein Hall mehr. Ich hab schon nachgelesen und erfahren, dass der Federhall manchmal Probleme macht und
ein bisschen rumklappert, aber von Distortion habe ich noch nichts gelesen. Meint ihr, ich sollte das Ding bei Thomann einfach einschicken oder tatsächlich
mal den Reverb Tank öffnen und gucken, ob da "irgendwas" krum ist?

Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben