Moog One ... Preset selektieren

P
planki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.20
Registriert
11.12.06
Beiträge
17
Kekse
44
Ort
Wolfsburg
Hi zusammen,

ich habe ein bestimmtes Verhalten beim Moog One festgestellt. Wenn ich bei einem Preset, wo der Sequenzer noch läuft, ein anderes Preset anwähle, bleibt manchmal ein Ton einfach stehen. Dann muss ich tatsächlich kurz ein anderes Preset anwählen und wieder zurückschalten. Kennt jemand dieses Phänomen? Ist das eine Fehlfunktion oder normal weil analog?
Noch habe ich die 30 Tage back Garantie.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Übrigens, Firmware 1.4.0 ist bereits installiert
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben