Moonlit Alley - Eigener Song bittet um Kommentare ^^

hakuo
hakuo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.14
Registriert
01.03.09
Beiträge
49
Kekse
106
Ort
Berlin
Hallo Zusammen,

ich wollte mal einen meiner Songs präsentieren und hoffe natürlich auf viele Kommentare. Bin auch gern für konstruktive Kritik zu haben :D

http://www.myspace.com/pathesse
 
Eigenschaft
 
Schade, das es so kurz ist, hab mir das gerade als Filmmusik vorgestellt mit weiter Landschaft oder Meer. Mir gefällts gut, aber mach es doch bitte länger und spann uns nicht auf die Folter wie es weitergeht...
 
ich bin ja sonst nicht so dass ich andere auf die folter spanne aber ich werde wohl eine ausnahme machen ;) nein, ich werde mich mal dransetzen und die fortsetzung preisgeben ;)

vielen dank auf jeden fall für den kommentar :)
 
gefällt :great:
 
Huhu,

ich bin ja "Moonlit alley" ein bissschen verfallen *schwärm*. :)

Aber auch die anderen Stücke gefallen mir sehr gut!

Liebe Grüße,

Marielle ;)
 
Vielen lieben Dank, freut mich wenn es die gehoffte Wirkung erziehlt hat. ;)
 
Also diese Moonlit Alley fand ich jetzt persönlich etwas eintönig, aber als Untermalung eine Filmszene passt es ganz gut.
 
Ich wollte ja auch die vergleichsweise kurze Zeit des Liedes ja nicht überstrapazieren :D Aber vielen Dank für deine ehrliche Meinung! Mein neustes Projekt ist auf jeden Fall spannender;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben