Raid on the Medway - Neuer Song

  • Ersteller diamond.joker
  • Erstellt am
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Registriert
21.04.09
Beiträge
542
Kekse
1.449
Heyho Leute :)

Ich hab mal ein bisschen mehr Mühe in einen Song gesteckt, und hab auch versucht den nicht so Mainstreamig-Pop-artig zu schreiben.
Ich hoffe das ist mir gelungen :rolleyes:

Kommentare und konstruktive Kritik bitte :)

MfG Muppfel
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Raid on the Medway.gp4
    48,8 KB · Aufrufe: 236
  • Raid on the Medway.gp5
    93,6 KB · Aufrufe: 213
Also bei dem Intro muss ich spontan an James Bond denken :D ich weiß auch nicht warum. Gefällt mir jedoch sehr gut. Der Chorus erinnert mich etwas an Opeth, also gefällt mir er auch sehr gut, genau wie der Verse, der ist dir mMn mit den Akkorden am Taktende sehr gelungen. Die andern Parts hingegen gehen icht so an mich ran, irgendwie find ich passen die nicht so gut rein. Aber sonst handwerklich wirklich top, besonders die Drums gefallen mir^^
Also im Großen und Ganzen gefällts mir :great:
 
Gott, der Song ist so gut, ich weiß gar nicht was ich noch dazu schreiben soll. Mir fehlen die Worte. : [
 
toller song. das interlude baut wirklich eine schöne stimmung auf, jedoch finde ich interlude 2 unpassend. macht die atmosphäre, die du zuvor aufgebaut hast kaputt und fügt sich nicht in den rest des songs ein. das thema greifst du ja später nochmal auf, aber ich kann mich damit leider nicht anfreunden :D der erste verse macht aber richtig spaß zu hören ;)
 
Wurde eindeutig von Opeth inspiriert :D
Das der Interlude 2 nicht gefällt, kann ich nicht ändern.. ich mags, und außerdem wäre das sonst langweilig wenn da nix mehr wäre :redface:

aber danke für die kritk :)
mehr bitte! :D
 
finde den song wirklich gut. kann man kaum was dagegen sagen.

ich mag den refrain nicht so gerne. aber sonst . . . kann ich kaum was kritisieren.

mfg
 
ich finde grad den chorus geil^^
 
perfekt. da würd ich gar nix mehr ändern. der wechsel zwischen akkustik und verzerrt macht das ganze so progressiv und so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben