BACK ALLEY - Aktuelle Demo CD ist fertig

von anstro, 02.01.07.

  1. anstro

    anstro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.05
    Zuletzt hier:
    13.10.09
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.07   #1
    Hallo zusammen,

    BACK ALLEY haben ihre aktuelle Demo CD fertig.
    Alle Songs der CD können direkt auf dieser Seite gehört werden:
    http://www.back-alley.de/promo2007.html

    Kritik ist erwünscht :)

    Gruß
    Andy
     
  2. hilmi01

    hilmi01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.979
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    11.125
    Erstellt: 03.01.07   #2
    Mein Favorit ist "Coming Back". Der Gesang erinnert mich teilweise an Charlie Huhn, den ersten Sänger von Victory. Auch "Hotel California" ist wirklich hübsch arrangiert. Der Rest macht mich leider nicht an.

    Was mir gar nicht gefällt ist der Sound: kommt zu mittig und dumpf daher. Klingt - bitte nicht böse sein - nach ganz einfachem Homerecording. Lasst die Songs doch mal von einem Profi abmischen, der ihnen Raum und Transparenz gibt. Da steckt meiner Meinung nach noch viel Potential drin, das ausgeschöpft werden sollte.
     
  3. anstro

    anstro Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.05
    Zuletzt hier:
    13.10.09
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.07   #3
    So... wir haben Coming Back nochmal überarbeitet:
    BACK ALLEY

    Würd mich über Kritik freuen!

    Gruß
    Andy
     
Die Seite wird geladen...