More Love - Victor Wooten // Welche Stimmung?

  • Ersteller xahsoij
  • Erstellt am
xahsoij
xahsoij
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
16.09.08
Beiträge
247
Kekse
161
Huhu,

hätte da mal ne Frage zum Stück More Love von Victor Wooten. Und zwar wollte ich mich mal endlich dran wagen, jedoch weiß ich nicht so recht wie ich es in welcher Stimmung spielen soll.
Im Internet finde ich meistens Tabs mit der Stimmung A D G A# und das Problem ist, das die Saiten viel zu straff sind wenn ich sie hochstimme, und zu locker wenn ich meinen 5Saiter herunterstimme.
Ist es möglich das auch irgendwie in Normalstimmung zu spielen? Nur ich denke da wären die Harmonics ein Problem oder?
Vielen Dank! :)

SuFU hab ich benutzt, aber nichts gefunden....

mfg
Xahsoij
 
Eigenschaft
 
Kann mir niemand weiterhelfen? :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben