Morgen Auftritt - leichte Halsschmerzen

  • Ersteller burnpotter
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
burnpotter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.17
Registriert
16.06.06
Beiträge
983
Kekse
279
Nabend, ich hab morgen Abend nen Auftritt, nur 25 Minuten, aber den muss ich unbedingt machen. Leider hab ich seit heute morgen leiche Halsschmerzen.
Was für Mittel kann ich mir in der Apotheke holen um sie etwas zu lindern bzw. zu betäuben? Es ist wirklich wichtig, ich weiß, dass betäuben nicht gut ist!:(

Ich hab mal gehört, dass Se-Onsil von Pekana helfen soll!
 
Eigenschaft
 
Bist Du je schonmal ueber den Erkaeltungsthread gestolpert? ;)
Ich drueck Dir die Daumen
 
Ansonsten lass dich einfach vom Apotheker beraten. Die meisten Halsschmerzmittel gibts ja rezeptfrei. Gute Besserung und Viel Spaß und Erfolg morgen.
 
da schick ich meine schwester zur apotheke und dann krieg ich nur emser pastillen-.-
es gäbe kein "wundermittel"! das ist mir auch klar, ich wollt ja auch nur was zur kurzfirstigen betäubung-.-
 
Moinsen!
Das ist ja ganz schön doof! Also bei Kratzen im Hals hilft echt nicht viel... Emser Pastillen und Erkältungstee sind da echt schon die besten Mittel!
 
Betäubung kriegste so weit nicht runter. Am ehesten tun das noch die Dolo-Dobendan.
Ansonsten würde ich mal scharfe, minzige Sachen probieren - die tun mir da sehr gut, auch Ipalat kann helfen, aber generell: Erkältungsthread.
Ansonsten ist hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben