Morgen gehts WGT los!

Z
Ziffi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.16
Registriert
04.12.03
Beiträge
734
Kekse
4
Ich wünsch allen die dieses jahr nach Leipzig kommen viel Spaß! Möglicherweise sieht man sich, man wird sich nur nicht kennen ;)
 
Eigenschaft
 
Ich wünsch auch allen schöne 4 Tage.
Für mich gehts schon in 2 Stunden los (muss nämlich noch ganz lange mit dem Zug fahrn).
Bin schon ganz aufgeregt.
 
und nun ist's auch schon wieder vorbei .... und ich hab euch gesehen .... vielleicht :p
 
war es denn gut??
erzähl mal :D
 
Moahh...
wenig gute Konzerte dabei gewesen. Allerdings hat mir die Bandauswahl auch von vorherein nicht getaugt.
Aber sonst, viele Leute, viel Spass gehabt und 4 Tage Suff...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben