Morgengebet - Tschaikowsky

  • Ersteller Silvieann
  • Erstellt am
Silvieann
Silvieann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.22
Registriert
05.07.15
Beiträge
1.972
Kekse
5.931
Auch ein schönes Stück ist das "Morgengebet" von Pjotr Iljitsch Tschaikowsky, finde ich.
Bin ja dabei, Stücke zu sichten und mal wieder zu üben.

https://soundcloud.com/silvieann/morgengebet-pi-tschaikowsky

Kann ich sicher noch etwas üben, ist dann doch gar nciht so einfach wie erhofft ... die Tücke steckt wie immer im Detail.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr schön, spielst auch die Geige ?

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab das gerade nochmal gespielt:

https://soundcloud.com/silvieann/morgengebet-pi-tschaikowsky-op-39-no-1

(Alte Version gelöscht.)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Sehr schön, spielst auch die Geige ?
Yes!
Dankeschön :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wo kommen denn all deine Playalongs her? Ich finde sie ja immer gewöhnungsbedürftig und bin auf dem Cello sicher noch nicht ganz bereit dafür, aber erstmal müsste ich natürlich welche haben, um es zu üben.

Deine Stücke gefallen mir alle ausnehmend gut. Ist zwar viel Arbeit, das aufzunehmen, aber macht sicher auch großen Spaß, zum Klavier zu spielen...

LG,
Babs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wo kommen denn all deine Playalongs her? Ich finde sie ja immer gewöhnungsbedürftig und bin auf dem Cello sicher noch nicht ganz bereit dafür, aber erstmal müsste ich natürlich welche haben, um es zu üben.

Deine Stücke gefallen mir alle ausnehmend gut. Ist zwar viel Arbeit, das aufzunehmen, aber macht sicher auch großen Spaß, zum Klavier zu spielen...
Die Klavierbegleitung hab ich selbst erstellt.
Und Dankeschön!
Ja, es ist viel Arbeit, macht aber auch Spaß. Manchmal klappt das besser, manchmal schlechter. Und oft ärger ich mich, wenn ich mich schon wieder verspielt habe. Dafür kann man die Begleitung aus dem Lautsprecher dann so oft abspielen lassen, wie man möchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben