Irish Lullaby - Tooralooraloora

  • Ersteller Silvieann
  • Erstellt am
Silvieann
Silvieann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.22
Registriert
05.07.15
Beiträge
1.972
Kekse
5.931
Hallo zusammen,

ich hab von diesem Liedchen die Noten entdeckt und fand es ganz zauberhaft.
Da hab ich gedacht, ich sing das auch mal.

https://soundcloud.com/silvieann/irish-lullaby-tooralooraloora

Beim Anhören nun dachte ich dann, ich muss die Konsonanten schneller absprechen, ich bleib da zulange drauf, wohl eine Angewohnheit vom Chorsingen, bei dem es immer hieß, lange Konsonanten aussprechen. Aber die Konsonanten klingen nunmal nicht so schön, also sollten die schneller weg.
Was meint Ihr zu dem Stück?
 
Eigenschaft
 
Die Vokale sind schön, und deine Stimme auch :) Das Lied ist nicht sooo mein Geschmack weil doch ganz schöner Rumgewusel hin und her. Das mit Konsonanten könntest du, denke ich, noch präziser und leichter machen, und alle Konsonanten ganz vorne auszusprechen, nichts hinten im Hals. Bei ca 1:50-1:54 war's glaube ich gut. Quasi über die Konsonanten schneller zum Vokal, und die Konsonanten geben einen Impuls und Energie fürs weiter ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben