Morley Classic Wah Defekt?

  • Ersteller Carsten1704
  • Erstellt am
Carsten1704
Carsten1704
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.19
Registriert
10.06.09
Beiträge
223
Kekse
954
Ort
Hessisch Oldendorf
Moin Leutz

vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen!
Habe festgestellt das von einer Probe zur anderen mein Wah plötzlich nicht mehr ging! Habe es über Netzkabel laufen und im Bypass geht der Ton auch durch, schalte ich es an(trete auf das Knöpchen)
kommt gar nix mehr. Also wirklich null. Der Ton wird nicht ausgegeben! Was könnte das sein und wie kann ich testen was es ist ohne direkt zum Musikladen zu fahren ?
 
Eigenschaft
 
Hallo,
mal mit Batteriebetrieb versucht.
Ansonsten aufschrauben und nachschauen ob die Kabel der Stromversorung
noch alle fest sind. Wenn du ein Messgerät zur Verfügung hast, die Leitungen
mal auf Durchfluss messen.
 
Habe leider gerade keine Batterie zur Hand. Kabel sind alle dran. Messgerät kann ich mir gleich holen, weiss dann aber leider nicht wo ich was messen soll ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben