Morpheus Droptune

  • Ersteller züborch
  • Erstellt am
züborch
züborch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.22
Registriert
23.03.06
Beiträge
2.082
Kekse
6.777
Ort
Hamburg
Von Morpheus gibts nun ein Downtune-Pedal, bin seeehr gespannt ob das wirklich praxistauglich für meine Bedürfnisse ist, im Hinblick auf Latenz und Quantisierung..

1_1.jpg


Hier der Testbericht von Amazona.de:
http://amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=2655
 
Eigenschaft
 
und hier schon zwei Threads (unter News) zudem Thema
Thread 1 von Martin Hofmann
Thread 2 von S.E.

;-) Trotzdem ein sehr, sehr geiles Teil :great:

Gruß, Chilly
 
Hmm das tönt mal geil aber sagt mal wie macht den das Gerät das? :nix: Mit Veränderung der Frequenz? Klärt mich doch mal auf :great:
 
Jap sowas in der Art..!
Wird wohl digital arbeiten also mit einer Art Prozessor der das ganze umwandelt. Ich denke die genaue funktionsweise kennt hier noch keienr so genau ^^ dafür müsste man es mal aufschrauben ;)!
Was aber in dem Test vom amazona dort steht, ist dass das gute Stück ein paar Latenzprobleme hat. Sprich: Du spielst und der Ton kommt leicht verzögert! Kennt man auch manchmal von Audiointerfaces beim Aufnehmen wenn man nicht die richtigen Treiber hat oder sowas ;)!
Das sollte dann noch behoben werden, dann halte ic hdas Ding für unheimlich nützlich :)!
 
Jap sowas in der Art..!
Wird wohl digital arbeiten also mit einer Art Prozessor der das ganze umwandelt. Ich denke die genaue funktionsweise kennt hier noch keienr so genau ^^ dafür müsste man es mal aufschrauben ;)!

achwas, da wird ein chip drinen stecken, der dir das umwandelt. macht zB das audacity auch und kostet nix. da ist nicht viel hexerei dahinter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben