Morten Hasselbach - Autumn Leaves

  • Ersteller DonMorto
  • Erstellt am
D
DonMorto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.09
Registriert
11.10.08
Beiträge
26
Kekse
33
Ort
Norden
Tada, hihi, tolle Sache!

http://www.youtube.com/watch?v=XIGNNvvylg8

Erster ernstgemeinter eigener Song!

Sagt mir doch mal bitte fix was ihr davon denkt!


And remember, life's a 30 days trial - so keep on rockin'!!! :great:
 
Eigenschaft
 
Hmm, weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, außer:
gefällt mir:great:
 
Danke! (Obwohl ich zweimal lesen musste bevor mein Herz wieder normal schlug, ich dachte ich hätte schonwieder nur Mist zusammengesungen :D )

Sonst noch jemand eine Meinung!??
 
High DonMorto,

ich finde es auch nicht schlecht: witzige Gitarrenbegleitung , gute Stimme . . .

aber:

wirkt auf Dauer etwas eintönig, da sowohl die Gitarre als auch die Stimme wenig signifikanten Wechsel bieten - da könntest Du noch nachbessern.

Möglich wäre z.B. ein Tonartwechsel oder eine z.T. andere Gitarrenbegleitung.

Trotzdem gut gelungen und mutig ! Gibt die volle Punktezahl . . . :great: ;)

Gruß

Robert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben