Morton Cooper Jr. and the Gumbas

W
weilo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.15
Registriert
18.07.08
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Kelkheim, in der Nähe von Frankfurt
Hi!
Würde mal gern eure Meinungen hierzu hören: Myspace Link
Der "dreckige" Sound ist hier gewollt, die Frage ist nur, findet das noch jemand gut oder zumindest interessant außer mir?

Freu mich über jegliches Feedback

Besten Gruß
weilo
 
Eigenschaft
 
Klingt interessant :D

Das das mit dem "dreckigen" Sound gewollt ist glaub ich ja sogar und ich finde es auch nicht schlimm wenn die Technik nicht mehr erlaubt, nur das war in den Anfängen der Tonträger der Fall und stört Leute die sich eine Anlage für mehrere hundert Euro in die Wohnung stellen um einen "glasklaren" Klang zu haben wohl nur (ich gehöre nicht dazu aber selbst über meine popelige Schrottanlage klang es eher grausig :D )

Mein Fazit:

Die Songs würde ich mir mit weniger abartigem Sound sogar anhören, weil mir die Musik ungemein zusagt. Also macht bitte weiter und verunstaltet die Musik nicht so das sie keiner mehr hören will.
 
Noise is geil und Noise klingt auch richtig geil auf ner 800 euro anlage :) haus arafna z.b.

ich hab am anfang gehofft erste lied es wird son bissel rauschig mit elektro sounds naja ich mag gitarren eher weniger. wenn die gitarre evtl nochn bissel mehr verzerrt wird wieso nicht.

allgemein wirrse sounds wieso nicht ich find sowas toll ( otto von schirach ) aber sie sollten klar sein und nicht anlage oder ohren schädeigen wobei das bei der anlage kaum geht
 
Ich finds sehr cool. Es versprüht eine Tom Waits-Lässigkeit, obwohl es doch wieder ganz anders ist.
Gitarre schön monoton und monoton schön, Stimme sehr passend und guter Groove - Daumen hoch!
 
Jawoll Morbo! Tom Waits-Lässigkeit! *Jubel* Jetz hab ich erstma zwei Wochen gute Laune. Das ganze Projekt ist überhaupt erst zustande gekommen und lebt auch zu nem Großteil von der Faszination für den unfassbar geilen Sound der "Real Gone"-Platte.

Ich sag ma'n fettes Danke! =)


@McUhu
Elektro? Was hältst du denn hiervon: www.myspace.com/achcom ???
 
Wenn man doch alle Menschen so einfach glücklich machen könnte... ;)

Was hast du eigentlich mit dem Gesang angestellt, dass der so klingt?
 
Eigentlich nur ne leichte Verzerrung draufgelegt. Beim zweiten Song hab ich auch das Mikro weiter weg gehalten und nich direkt reingesungen, daher klingts da etwas dumpfer. Und dann halt rumprobiert mit der Stimme, was dann halt öfter auch mal in schiefen Tönen endet. ;) Aber das scheint ja irgendwie noch keinen gestört zu haben? =)

gruß
weilo
 
sorry das ich solang ned geantwortet hab aber pn hab ch gelesen :) hoff ich bekomm dann bald auch ne kritik :)

scheiss prüfungen aber jetzt gehts ans 2te album endlich *freu*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben