stROmer - ElektroRock

W
weilo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.15
Registriert
18.07.08
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Kelkheim, in der Nähe von Frankfurt
Hi zusammen,
ich bräuchte mal eure objektive Meinung hierzu: stROmer bei Myspace
Ist alles am PC aufgenommen und "produziert" und ich kann selbst garnicht mehr beurteilen ob es jetzt gut klingt oder nicht, und wie die Songs überhaupt beim Hörer ankommen.

Freu mich jegliches Feedback, und wenns auch nur ein Wort ist. =)

Besten Gruß
weilo
 
Eigenschaft
 
hi weilo,

finde ich ganz interessant, was du da gemacht hast - vor allem diese psycho atmosphäre in manchen riffs.

würde noch dazusagen, dass du vielleicht mal vom schema part A - part B - part A - part B wegkommst und vielleicht etwas abstrakteres machst (zb solo, irgendwelche zwischenparts, vllt mal länger nur mit bass und drums als begleitung). Achja und vielleicht noch ein bisschen an den vocals arbeiten :)

grüße
 
Hi Choe,
ja die Vocals, ich weiss... die Stimmbänder machen bei mir einfach nie das was der Kopf gerne hätte.
Aber schön das die Psycho Atmosphäre rüberkommt! =)

Vielen Dank für deine Kritik!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben